17.01.2019

Neuer Spielplatz auf dem Schulhof.

Nachdem zum Leidwesen der Schülerinnen und Schüler der Sandspielplatz auf dem Schulhof lange gesperrt war, konnte nun zum Schulfest ein neuer Spielplatz eingeweiht werden. Die alte Wackelbrücke durfte aus Sicherheitsgründen nicht mehr betreten werden, sodass eine Zwischenlösung gefunden wurde bis ein neuer Spielplatz errichtet werden kann.

Die Kinder haben den neuen Platz sehr gut angenommen und klettern und rutschen nun mit großer Freude auf dem neuen Klettergerüst mit Rutsche.

 

Kontakt

Sekretariat

Mo-Fr: 7:30 - 12:30

Tel.: 02261-74464
Fax.: 02261-73778
Email: gv.dieringhausen@t-online.de


Förderverein

Email:
foerderverein@regenbogenschule-dh.de


OGS

Mo-Fr: 11:30h -16:00h
OGS Tel.: 02261-77577
Email: ogs.dieringhausen@web.de


MINT freundliche Schule

TuWaS!








MINT freundliche Schule