16.09.2019

Vorlesen für die Vorschulkinder

Vorlesen für die zukünftigen Erstklässler

Bereits zum zweiten Mal wurden in der Lesewoche die Vorschulkinder "unserer" Kindergärten eingeladen. In der Aula lasen Kinder aus den vierten Klassen in der dritten Stunde für die kleinen Zuhörer aus dem Buch "Der kleine Wassermann" von Otfried Preussler vor. Auch dieses Jahr waren die Kinder aus dem Kindergarten begeistert und lauschten fasziniert den großen Lesern. So konnten sie, wie auch demnächst beim Weltspieletag, wieder ein bisschen Schulluft schnuppern.

Kontakt

Sekretariat

Mo-Fr: 7:40 - 11:00

Tel.: 02261-74464
Fax.: 02261-73778
Email: verwaltung@regenbogenschule-dh.de


Förderverein

Email:
foerderverein@regenbogenschule-dh.de


OGS

Mo-Fr: 11:30h -16:00h
OGS Tel.: 02261-77577
Email: ogs.dieringhausen@web.de


MINT freundliche Schule

TuWaS!








MINT freundliche Schule