23.05.2019

Der Nikolaus ist hier...

...schon klopft es an der Tür.

Wie jedes Jahr klopfte der Nikolaus auch in der Regenbogenschule, und das gleich zweimal. Jeweils fünf Klassen saßen gemeinsam in der Aula, und warteten gespannt, um den Nikolaus zu sehen. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet, es gab Gedichte, Lieder oder Musikstücke. Ergänzt wurden die Beiträge durch das gemeinsame Singen aller Kinder. Aber nicht nur die Kinder hatten etwas vorbereitet. Auch der Nikolaus hatte einen Beitrag vorbereitet: Er erzählte den Kindern seine Geschichte.

Zum Abschluss gab es für jede Klasse einen Sack mit kleinen Geschenken, die vom Nikolaus persönlich an die jeweiligen Klassensprecher übergeben wurden.  

Kontakt

Sekretariat

Mo-Fr: 7:40 - 11:00

Tel.: 02261-74464
Fax.: 02261-73778
Email: gv.dieringhausen@t-online.de


Förderverein

Email:
foerderverein@regenbogenschule-dh.de


OGS

Mo-Fr: 11:30h -16:00h
OGS Tel.: 02261-77577
Email: ogs.dieringhausen@web.de


MINT freundliche Schule

TuWaS!








MINT freundliche Schule