Regenbogenschule Alaaf!

An Weiberfastnacht gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine richtige Karnevalsfeier. Kinder aus den Klassen 3 und 4 hatten sich Auftritte überlegt, die dann unter der Leitung von Frau Kleinen-Carolus und Frau Reith geprobt und zusammengeführt wurden. In der bunt geschmückten Aula sorgten verschiedene Tänze, Sketche und ein Puppenspieler für ein abwechslungsreiches Programm. Begleitet von den Herolden Tiziano und Alina wurden die einzelnen Gruppen oder Kinder auf die Bühne begleitet. Hana und Titus (beide Klasse 4) moderierten souverän durch die Show und sorgten mit Alaaf!-Rufen und Raketen-Kommandos für Stimmung. Am Ende tanzten alle Kinder zum Fliegerlied und zum Piratenlied. Viel zu schnell ging der Vormittag vorbei. Regenbogenschule Alaaf! Dieringhausen Alaaf! Lehrer und Kinder Alaaf!