Dreigestirn und Dancing Kids begeistern die Regenbogenschule

Wie jedes Jahr bekam die Regenbogenschule wieder Besuch vom Dreigestirn aus Ründeroth und den Dancing Kids.

Direkt um 8.15h trafen sich die Klassen 1 und 2 zum Feiern in der Aula. Neben einem bunten Programm von den dritten und vierten Klassen war der Höhepunkt ihrer Feier der Besuch des Dreigestirns aus Ründeroth. Erstmals wurden auch Orden von der Regenbogenschule an die Besucher verliehen. Während die Klassen 1 und 2 mit einer Polonaise aus der Aula auszogen, zogen die dritten und vierten Klassen mit einer Polonaise durch die Schule in die Aula ein. Hier begann die Feier mit den Dancing Kids aus Ründeroth. Für vier der Kids war es ein Heimspiel: Leah (Klasse 2), Michelle und Larissa (beide Klasse 3) und Celine (Klasse 4) durften am Ende der Aufführung ihren Klassenlehrerinnen einen Button der Dancing Kids anstecken, bevor sie zum nächsten Auftritt weiter zogen. Auch hier gab es für die Besucher einen Orden der Regenbogenschule. Wir freuen uns schon auf die nächste Session. Regenbogenschule Alaaf!